Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Innerhalb des überlasteten Gerichtsapparts von Los Angeles sieht sich der idealistische Pflichtverteidiger Roman Israel (Denzel Washington) mit einer Reihe außergewöhnlicher Ereignisse konfrontiert, die sein Leben auf den Kopf stellen. Als sein Mentor stirbt, wird er von einem Unternehmen angestellt, das der ambitionierte Anwalt George Pierce (Colin Farrell) leitet, ein ehemaliger Student ebenjenes Mentors. Über Umwege lernt Roman die Gleichberechtigungsaktivistin Maya Alston (Carmen Ejogo) kennen, doch nach und nach rückt der Aktivismus, der bislang auch ein wichtiger Teil seines Lebens war, für ihn immer mehr in den Hintergrund...

    Kinostart: Kinostart 19.04.2018
TMDb:
Roman J. Israel, Esq. - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Land: US
  • Laufzeit: 129 Minuten
  • Produktion: $22,000,000
  • Eingespielt: $11,942,780
  • Originaltitel:
    Roman J. Israel, Esq.
  • Aufrufe: 127
Denzel Washington
Denzel Washin...
Roman J. Israel, Esq.
Colin Farrell
Colin Farrell
George Pierce
Carmen Ejogo
Carmen Ejogo
Maya Alston
Amanda Warren
Amanda Warren
Lynn Jackson
Tony Plana
Tony Plana
Jessie Salinas
Shelley Hennig
Shelley Henni...
Olivia Reed (George's Asst.)
Joseph David-Jones
Joseph David-...
Marcus Jones
DeRon Horton
DeRon Horton
Derrell Ellerbee
James Paxton
James Paxton
Henry
Lynda Gravatt
Lynda Gravatt
Vernita Wells
Hugo Armstrong
Hugo Armstron...
Fritz Molinar
Sam Gilroy
Sam Gilroy
Connor Novick
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray